Desjoyaux Private Pools

Ob es für Familienspaß ist, um gesundheitliche Gründe, erhöhte Wert Ihrer Immobilie oder mehr Gäste in Ihren Ferienwohning zu erhalten, oder einfach nur ein Platz um ab zu kühlen in der warmen Thai-Wetter. Es gibt viele Gründe, warum Sie einen Pool brauchen oder möchten im Garten Ihres Hauses oder Villas, im Haus oder sogar auf dem Dach.

Es gibt viele Vorteile bei der Auswahl eines Desjoyaux Pools über einem konventionellen Pool, der mit Beton und Fliesen gebaut wird und ein Netz von Rohren und ein Pumpenhaus benötigt.

Unser Filtersystem benötigt kein Pumpenhaus oder Rohre, um das Wasser herum zu pumpen. Dies bedeutet, dass es viel einfacher und schneller zu installieren ist, weniger Wasser verwendet, weniger Wartung benötigt, und es gibt sicherhaft keine Leckagen!

Das Filtersystem ist entweder eine Einheit, die an der Kante des Pools aufgehängt ist, eine Einheit, die in das Poolgehäuse integriert ist, oder ein Filtersystem, das im Treppenhaus versteckt ist und auch als Jet-Set-Whirlpool dient.

Die Form und Größe Ihres Pools wird durch die Montage einer Reihe von Platten bestimmt, die das “aktive permanente Gehäuse” der Struktur formen. Dieses exklusive Verfahren sorgt dafür, dass das Schwimmbad stark und langlebig ist und gleichzeitig kreative Gestaltungsfreiheit bietet.

Die Installationstechnik maximiert die Lebensdauer des Pools, weil der Stahlbetonboden und die verstärkten Seitenwände in einen einzigen Arbeitsgang gegossen werden. Ihr Desjoyaux Schwimmbad ist eine morsch freie, selbsttragende Struktur in einem Stück.

Fliesen und Fugen verschlechtern aufgrund von UV und Chlor im Wasser. Nach ein paar Jahren besteht die Gefahr von gefährlich scharfen, geknackten Fliesen, fehlenden Fliesen und Leckagen. Die Verwendung eines Liners verhindert jegliche Probleme mit Fliesen.

Desjoyaux’s legendäre Verarbeitung schafft eine außergewöhnliche PVC-Liner, die die Sicherheit und den Komfort Ihrer Gäste sicherstellt. Unsere erfahrenen Installateure bestätigen den Liner auf der Poolstruktur mit verschweißten Liner-Schlössern. Dies garantiert eine wasserdichte Konstruktion, die UV-beständig ist. Der Liner ist in verschiedenen Farben erhältlich und wird mit einer 10-jährigen Garantie abgedeckt!

Desjoyaux hat eine breite Sammlung von Decksteine und Pflasterung mit passenden Schattierungen und Materialien. Also, egal Ihre Präferenzen können Sie definitiv einen Stil finden der Ihre Persönlichkeit perfekt passt.

Bei Desjoyaux kümmern wir uns um alle Stufen, von der ersten Forschung vor Ort und individuellen Design Ihres Pools bis hin zur Fertigung, Montage und Nachsorge. Mit 20 Jahren lokaler Erfahrung können wir alle Konstruktionen bauen, von kleinen einzelnen Schwimmbädern bis zu den größten Projekten.

Also, wenn man darüber nachdenkt, ein neues Schwimmbad zu bauen, ein vorhandenes Pool zu ändern, das noch Fliesen und ein Pumpenhaus benutzt, oder ein altes Schwimmbad zu renovieren, denken Sie an Desjoyaux und sei von unbeschwertem Badevergnügen versichert!

 

  • Besuchen Sie unsere Kontaktseite um einen Termin zu vereinbaren, um mehr über unsere Pools zu erfahren, eine Forschung an Ihrem Standort zu planen oder eines der vielen Pools zu besuchen, die wir auf den thailändischen Inseln Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao gebaut haben, um zu sehen und hören, warum ein Desjoyaux Pool das beste Pool ist für Sie.
  • Auf dem Portfolio & Referenzseite können Sie einige der privaten Pools sehen, die wir auf Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao gebaut haben. Sie können auch lesen, was unsere Kunden über ihren Desjoyaux Pool und unseren Service zu sagen haben.

 

Copyright Desjoyaux (Samui) Co.,Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Angetrieben durch WordPress

Desjoyaux Private Pools

Whether for family entertainment, health reasons, increased property value or in order to get more holiday-goers interested in staying at your property, or just a place to cool down in the hot Thai weather. There are many reasons why you would want or need a swimming pool installed, be it in the yard outside your house or villa, inside the house, or even on the roof.

There are a multitude of advantages in choosing a Desjoyaux pool over a conventional pool that is built using concrete and tiles, and requires a system of pipes and a pool house.

Our filtration system does not require a pool house or any pipes to pump the water around. That means it is much easier and quicker to install, it uses less water, requires less maintenance and there are guaranteed no leaks!

It is fitted to your pool either with a straddling unit, a unit integrated into your pool structure or a filtration unit fitted into the stairs, which also works as a jet-set whirlpool.

The shape and size of your pool are determined by assembling a series of panels that form the structure’s “active permanent casing”. This exclusive process ensures that the pool is strong and long-lasting, while offering great creative freedom in terms of its design.

The installation technique maximizes the pool’s service life by casting a reinforced concrete bed-slab and by installing the reinforcement and casting the side-walls in a single operation. Your Desjoyaux pool is a rot-proof, single-piece self-supporting structure.

Tiles and grouting deteriorate due to UV and chlorine in the water. After just a few years you could experience dangerously sharp cracked tiles, missing tiles and leaks. Repair and maintenance will be costly and time consuming. The use of a liner prevents all the problems associated with tiles.

Desjoyaux’s legendary craftsmanship creates an extraordinary PVC liner that ensures your in-pool comfort. Our expert installers affix the liner to the pool structure using welded liner locks. This ensures a watertight construction, which is UV resistant. The liner comes in several colors and is covered with a 10 year warranty.

Desjoyaux offers a collection of coping and paving stones with coordinated shades and materials. So whatever your personal style may be, you can be sure to create a setting that perfectly reflects your individuality.

At Desjoyaux we take care of all stages, from the initial site survey at your location and the individual design of your swimming pool, up to the manufacturing, installation and the complete aftercare. With 20 years of local experience, we can take on all project sizes, from small individual pools to the largest developments.

So, when you are ready to build a new pool, renovating or changing an existing pool that still uses tiles and a pool house, think of Desjoyaux and be guaranteed worry-free swimming pool pleasure!

 

  • Visit our Contact Page to schedule an appointment to learn more about our swimming pools, to plan a site survey at your location, or ask to visit one of the many pools we built on the Thai islands of Koh Samui, Koh Phangan and Koh Tao, and see and hear for yourself why a Desjoyaux pool is the best swimming pool.
  • On the Portfolio & Reference Page you can see some of the private swimming pools we built on Koh Samui, Koh Phangan and Koh Tao. You can also read what our customers have to say about their Desjoyaux Pool and our service.

 

Copyright Desjoyaux (Samui) Co.,Ltd. All rights reserved. Powered by WordPress